«Kampf der Realitystars» ging am gestrigen Abend bei RTLZWEI in Folge Nummer acht. In der Woche zuvor hatte Maurice Dyiwak das ihm gebotene Geld angenommen und dafür freiwillig Thailand verlassen. Einzig Cecilia trauert nun ihrer Bezugsperson hinterher, die anderen verziehen ihm hingegen nicht. Auch Theresia musste vergangene Woche die Gruppe verlassen, da es die beiden Neuankömmlinge Christoph Oberheide und Nina Anhan nicht gut mit ihr meinten. Außerdem startete gestern die heiße Phase der Staffel, denn nun sind die Promis komplett und es werden keine weiteren Neuankömmlinge hinzukommen.
In der Woche zuvor war die Reichweite sogar auf den bisher höchsten Wert der Staffel von 0,67 Millionen Fernsehenden angestiegen. Dies wurde mit hohen 3,1 Prozent Marktanteil belohnt. Auch mit 0,29 Millionen Jüngeren ging es aufwärts und in der Zielgruppe kamen so starke 5,7 Prozent Marktanteil zustande. RTLZWEI führte diesen Aufwärtstrend fort und setzte mit 0,69 Millionen Zuschauern gestern sogar noch eins drauf. Somit stand mit hohen 3,5 Prozent Marktanteil der bislang stärkste Wert auf dem Papier. Auch die 0,28 Millionen Umworbenen verbuchten mit hervorragenden 7,1 Prozent einen neuen Staffelbestwert.
Ab 23.25 Uhr strahlte der Sender dann noch eine Wiederholung der Dokusoap «VIPs only! Mit Jetset um die Welt» aus. Insgesamt blieben hierfür noch 0,21 Millionen Interessenten auf dem Sender. Dies spiegelte sich in einem passablen Marktanteil von 2,1 Prozent wider. Die Zielgruppe war mit 0,05 Millionen Werberelevanten vertreten. Hier stürzte der Sender auf magere 2,3 Prozent Marktanteil ab.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel