
Bei RTL lief die Show «Wirklich wahr?! Die Rateshow der verrückten Geschichten» vor 1,75 Millionen Fernsehzuschauer, die dem Sender einen soliden Marktanteil von 7,7 Prozent lieferten. In der Zielgruppe kam man mit 0,35 Millionen Jüngeren auf annehmbare 8,1 Prozent. Sat.1 hielt mit «Die Geheimnisse unserer Lieblingsgerichte» 0,60 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und erreichte magere 2,7 Prozent Marktanteil. Bei den 0,22 Millionen Werberelevanten resultierte daraus eine akzeptable Quote von 5,2 Prozent.
ProSieben hatte die Comedyshow «TV total» im Programm und begeisterte 1,20 Millionen Zuschauer. Hier wurden hohe 5,2 Prozent Marktanteil ermittelt. Bei den 0,59 Millionen Umworbenen sorgte das Programm für eine starke Sehbeteiligung von 13,6 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime «Kampf der Realitystars», was es mit insgesamt 0,69 Millionen Fernsehzuschauern auf starke 3,5 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,28 Millionen Menschen ein und fuhren eine herausragende Quote von 7,1 Prozent ein.
Kabel Eins überzeugte in der Primetime mit dem Thriller «Jack Ryan: Shadow Recruit» 1,36 Millionen Zuschauer. Hieraus resultierten ausgezeichnete 6,1 Prozent Marktanteil. Bei den 0,30 Millionen Jüngeren kam ein starker Wert von 6,9 Prozent zustande. VOX setzte auf die Krimiserie «Bones – Die Knochenjägerin» und lockte 0,65 Millionen Fernsehzuschauer. Das Programm kam somit auf magere 2,8 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe beliefen sich 0,18 Millionen Fernsehende auf ein maues Ergebnis von 4,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel