US-Fernsehen

Hallmark arbeitet an non-fiction-Serie

von

Das neue Label «Hallmark Christmas Cruise» geht auf See.

Hallmark Media kündigt die Entwicklung einer neuen, limitierten Dokuserie mit dem Titel «Hallmark Christmas Cruise» an. Die Begeisterung für die erste Kreuzfahrt von Hallmark war sofort spürbar, da sie in Rekordzeit ausverkauft war. Aufgrund der überwältigenden Nachfrage organisierte Hallmark schnell eine zweite Kreuzfahrt, um die begeisterten Anhänger unterzubringen. Die Kameras werden die zweite Kreuzfahrt vom 17. bis 21. November begleiten und die Magie der Kreuzfahrt aus der Sicht der leidenschaftlichsten Fans einfangen, die sich auf das Abenteuer ihres Lebens begeben. Die Zuschauer erhalten einen exklusiven Einblick in das intensive weihnachtliche Erlebnis. Die Dokuserie verspricht herzerwärmende Momente mit Passagieren, die besondere Meilensteinfeiern an Bord planen.

Die Kreuzfahrt, die von Miami nach Nassau führt, wird eine Reihe beliebter Hallmark-Stars präsentieren, die festliche Wettbewerbe, Veranstaltungen und Meet-and-Greets zum Thema Urlaub veranstalten. Hallmark-Superfans werden die Möglichkeit haben, sich über ihre gemeinsame Liebe zu Weihnachten und Hallmark auszutauschen. «Hallmark Christmas Cruise» wird diese begeisterten Fans von ihren Vorbereitungen zu Hause bis zu ihrer fünftägigen Reise an Bord des Schiffes begleiten. Die Serie wird auch die Interaktion von Hallmark-Talenten mit den Kreuzfahrtteilnehmern zeigen und einen Insider-Blick auf das ultimative Hallmark-Erlebnis bieten.

«Hallmark Christmas Cruise» wird von Big Fish Entertainment, einem Unternehmen von Amazon MGM Studios, für Hallmark Media produziert. Die ausführenden Produzenten der Serie sind Lucilla D'Agostino und Jordana Starr von Big Fish Entertainment.

Mehr zum Thema... Hallmark Christmas Cruise
Kurz-URL: qmde.de/151979
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchwache «Dünentod»-Wiederholungen bei RTLnächster ArtikelBlockbuster-Battle: Battle im Urlaub
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung