TV-News

Nächste «7 vs. Wild»-Staffel kommt auch zu Prime Video

von

Neben der Verwertung beim Amazon-Streamingdienst wird die Staffel auch wieder auf dem YouTube-Kanal kostenlos zur Verfügung stehen.

Die Survival-Show «7 vs. Wild» startet in eine neue Runde, wie Creator und Produzent Fritz Meinecke in einem am Freitag veröffentlichten Video offiziell bestätigte, nachdem eine Fortsetzung einem offenen Geheimnis geglichen hatte. Amazon bestätigte, dass die Produktion derzeit läuft, die Folgen erscheinen im Herbst 2024. Wie im vergangenen Jahr ist eine Verwertung auf mehreren Kanälen geplant.

Zunächst veröffentlicht der werbefinanzierte Dienst Freevee die Folgen, und auch Abonnenten von Prime Video dürfen sich erstmals über die neue Staffel freuen. Bei dem Bezahldienst erscheinen die Episoden zeitgleich zu Freevee. Außerdem, so Meinecke in seiner Video-Ankündigung, wird «7 vs. Wild» auf dem gleichnamigen YouTube-Kanal verwertet. Details zur vierten Staffel wird Meinecke zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Für die aufwendige Realisierung der neuen Staffel zeichnet, neben den Format-Macher Johannes Hovekamp, Max Kovacs und Fritz Meinecke, die CaliVision Network GmbH mit seinen Geschäftsführern Dennis Kortuemm und André Schubert als Produktionspartner verantwortlich. Nils Trüpmener fungiert als Executive Producer.


Mehr zum Thema... 7 vs. Wild
Kurz-URL: qmde.de/151989
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Hartz und herzlich» füllt «Köln 50667»-Lückenächster Artikel«Chinas wildes Tierreich» kommt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung