US-Fernsehen

Theo und Nathan Saidden drehen für Netflix

von

Die Saiddens schreiben, führen Regie, produzieren und spielen die Hauptrolle in der Serie, die auch von Princess Pictures für Netflix produziert wird.

Theo und Nathan Saidden werden ihre kultigen Superwog-Charaktere für eine neue, eigenständige Serie, «Son of a Donkey», zurückbringen. Die Saiddens schreiben, führen Regie, produzieren und spielen die Hauptrolle in der Serie, die ebenfalls von Princess Pictures für Netflix produziert wird.

In «Son of a Donkey» lernen wir Theo kennen, als er gerade von zu Hause auszieht, um seine Unabhängigkeit einzufordern - bis er mit den harten Realitäten des Erwachsenseins konfrontiert wird. Von Strafzetteln und Vaterschaftsproblemen bis hin zu Internetbetrug und einer Menge Therapie - Theo und sein bester Freund Johnny treiben ihre üblichen Streiche, während sie sich auf das Wichtigste besinnen: die Familie.

Theo und Nathan Saidden sagen: „Wir sind so glücklich, unsere neue Show mit Netflix anzukündigen. Das wird die wildeste Serie, die wir je gemacht haben. Es gibt neue Charaktere, größere Ideen, mehr Action, mehr Verrücktheit. Es ist einfach so aufregend, mit einem Dienst zusammenzuarbeiten, der uns auf die Bildschirme der ganzen Welt bringt.“

Mike Cowap, Executive Producer bei Princess Pictures, sagt: „Wir sind stolz darauf, Theo und Nathan bei ihrer Entwicklung von einer kurzen Online-Comedy zu halbstündigen Episoden und nun zu der bisher ehrgeizigsten, epischen Geschichte über eine ganze Staffel zu unterstützen. Alles ist durchzogen von ihren überlebensgroßen Charakteren und ihrem typischen respektlosen Slapstick-Humor. Sie haben sich bereits eine leidenschaftliche Fangemeinde außerhalb Australiens erarbeitet, aber mit ihrer ersten Netflix-Serie freuen wir uns darauf, diese exponentiell wachsen zu sehen.“

Kurz-URL: qmde.de/151998
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Gänsehaut» mit neuen Starsnächster ArtikelNetflix produziert neue Love-Serie aus Japan
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Sebastian Schmitt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung