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Sat.1 sollte mit «Vacation Friends» und 0,66 Millionen Zuschauern den Sonntag bestreiten, hier lag der Marktanteil bei 2,7 Prozent. Die Zielgruppe holte sich 7,1 Prozent, dafür brauchte es 0,37 Millionen Umworbene. Mit wiederum 0,75 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 3,1 Prozent schaffte es «The 355» zu RTLZWEI. 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer konnten 0,20 Millionen gemessen werden, hier ergaben sich 3,9 Prozent Anteil am Markt.
In Unterföhring schickte ProSieben «Schlag den Star» in das Rennen. Es folgten 0,81 Millionen Zuschauer und damit 5,3 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 12,4 Prozent Marktanteil bei 0,41 Millionen Werberelevanten sehr gut aus. RTL zeigte «Jurassic World: Das gefallene Königreich» und begeisterte 1,72 und 0,58 Millionen Zuschauer, somit also ein Marktanteil von 7,0 und 11,3 Prozent.
VOX schickte das «Grill den Henssler»-Finale über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 1,31 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 6,0 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 6,9 Prozent bei 0,31 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte «Yes we camp!» präsentieren. Hier kamen 0,54 Millionen Zuschauer zusammen, es konnten 0,21 Millionen der Zielgruppe zugesprochen werden. Die Marktanteile lagen bei 2,1 und 3,9 Prozent.
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