US-Fernsehen

Neuer «WondLa»-Trailer

von

Die neue animierte Serie startet am 28. Juni 2024.

Gestern hat Apple TV+ den Trailer für die animierte Abenteuerserie «WondLa» von Skydance Animation veröffentlicht, die auf der Bestseller-Buchreihe „The Search for WondLa“ von Tony DiTerlizzi basiert. Die erste Staffel mit sieben Folgen, die von Bobs Gannaway produziert und von einem hochkarätigen Sprecherteam synchronisiert wurde, wird am Freitag, den 28. Juni, weltweit auf Apple TV+ Premiere feiern.

«WondLa» dreht sich um Eva, die von Jeanine Mason («Roswell, New Mexico») gesprochen wird, eine neugierige, enthusiastische und temperamentvolle Jugendliche, die in einem hochmodernen unterirdischen Bunker von Muthr, einem Roboter-Hausmeister, der von der Emmy-Award-Nominierten Teri Hatcher («Desperate Housewives») gesprochen wird, aufgezogen wird. An ihrem 16. Geburtstag wird Eva durch einen Angriff auf ihren Bunker an die Erdoberfläche gezwungen, die nun von Außerirdischen bewohnt und mit einer fremdartigen Fauna bedeckt ist. Es gibt keine anderen Menschen mehr. Tatsächlich heißt die Erde nicht mehr Erde, sondern Orbona. Otto, ein liebenswerter riesiger Wasserbär, mit dem Eva telepathische Kräfte teilt, wird von Emmy-Preisträger Brad Garrett («Everybody Loves Raymond») gesprochen, und Rovender, ein streitsüchtiger Außerirdischer mit einer bewegten Vergangenheit, wird von Gary Anthony Williams («Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows») gesprochen. Sie schließen sich Eva an, als sie das Team auf eine gefährliche Suche nach Menschen, ihrer Heimat und ihrer wahren Bestimmung führt.

Die epische Trilogie wird mit einer abenteuerreichen Staffel aus sieben Folgen Premiere feiern und von DiTerlizzi und Gannaway zusammen mit Ellen Goldsmith-Vein, Jeremy Bell, Julie Kane-Ritsch und John Lasseter, David Ellison und Dana Goldberg von Skydance Animation produziert. Die Serie wird außerdem von Tony Cosanella produziert. Apple und Skydance Animation haben bereits bei der Veröffentlichung des Animationsfilms «Luck» von Apple Original Films zusammengearbeitet.



Kurz-URL: qmde.de/152023
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«American Gladiators» geht weiternächster Artikel«Bridgerton»-Vorschau verfügbar
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung