Quotennews

«Hans Sarpei will’s wissen» geht unter

von

Weiterhin problematisch läuft «Köln 50667», das Ende der kommenden Woche endet.

Die Substanz Crystal Meth macht extrem schnell abhängig und gilt daher als eine der gefährlichsten Drogen weltweit. Auch in Deutschland ist die Substanz in den letzten Jahren zunehmend verbreitet worden. Der frühere Fußballprofi Hans Sarpei möchte die Süchtigen in seiner Sendung «Abgestempelt!? Hans Sarpei will’s wissen» kennenlernen und verstehen.

0,27 Millionen RTLZWEI-Zuschauer ab drei Jahren durften unter anderem die Gesprächspartner wie die 28-jährige Jessica oder die 38-jährige Dominika vor der Kamera erleben, die schon Jahrzehnte die Droge konsumieren. Die zweistündige Sendung sorgte für einen Marktanteil von 1,2 Prozent. Bei den jungen Menschen sahen 0,12 Millionen, die Produktion, die zu einem Marktanteil von 2,6 Prozent führte.

Bei «Köln 50667» ließ sich Sandra auf ein Date mit dem Polizisten Henning ein. 0,08 Millionen Menschen verfolgten die 2.873. Folge der Serie, die kommende Woche endet. 0,6 Prozent wurden erzielt. Bei den jungen Menschen standen 0,03 Millionen auf der Uhr, der Marktanteil wurde um 18.05 Uhr auf 1,1 Prozent beziffert. Schließlich holte «Berlin – Tag & Nacht» 0,25 Millionen und 1,3 Prozent, bei den Werberelevanten fuhr man 0,10 Millionen und 3,3 Prozent ein.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/152068
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHamish Linklater steigt bei «Gen V» einnächster Artikel«maischberger» holt nur maue Werte
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung