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«Jenke. Report» erreicht elf Prozent

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Der Livetalk im Anschluss baute allerdings bei den Zuschauern stark ab.

Bei «Jenke. Report.» mit dem Thema „Jeder gegen jeden: Wie gehen wir eigentlich miteinander um?“ wollte Jenke von Wilmsdorff in knapp zwei Sendestunden die großen und wichtigen Dinge des Alltags beantworten: Die Einwanderung, der Klimawandel, das Kinderkriegen – die allgemeinen Ängste und was man dagegen tun könnte. Nur 0,71 Millionen Zuschauer folgten dieser Einladung und brachten ProSieben 3,2 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe wurden 0,48 Millionen gemessen, das führte zu 11,0 Prozent.

Zwischen 22.25 und 23.25 Uhr war Jenke von Wilmsdorff im Studio und sprach über die Erkenntnisse, die der Film brachte. Das Gespräch sahen 0,41 Millionen Zuschauer, wovon 0,28 Millionen zwischen 14 und 49 Jahren alt waren. Die Marktanteile bei allen lagen bei 2,6 Prozent, in der Zielgruppe erreichte die Sendung noch 8,5 Prozent.

Ab 23.25 Uhr wiederholte ProSieben «10 Fakten: Alltag extrem» und sicherte sich 0,20 Millionen Zuschauer und 2,1 Prozent. Unter den jungen Erwachsenen wurden 0,15 Millionen entdeckt, die 7,1 Prozent Marktanteil mitbrachten. Im Anschluss wurde «Jenke. Report» wiederholt und verbuchte weitere 4,7 Prozent in der Zielgruppe, «Jenke. Live. Der Talk danach» erzielte gegen 02.00 Uhr noch einmal 4,5 Prozent.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/152071
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