International

Dritte «Kota Factory»-Staffel erscheint

von

Die Schwarz-Weiß-Serie geht am 20. Juni mit neuen Geschichten weiter.

Die Protagonisten der dritten Staffel von «Kota Factory», Vaibhav, Meena, Uday, Vartika und Shivangi, bereiten sich auf eine Prüfung vor, die ihr Leben nachhaltig verändern wird. Der 20. Juni ist der Tag, an dem die neuen Folgen starten. Diese zeichnet den chaotischen Eintritt der Schüler ins Erwachsenenleben zusammen mit ihrem vertrauten Lehrer und Mentor Jeetu Bhaiya nach.

Während die neue Staffel der Schwarz-Weiß-Serie beginnt, nähern sich die Schüler langsam dem Erwachsenenalter und kämpfen mit Ängsten und Hoffnungen, während die Abschlussprüfungen näher rücken und sie darüber nachdenken, was die Zukunft bringen könnte. Währenddessen muss sich der bei den Fans beliebte Jeetu Bhaiya nach dem tragischen Cliffhanger aus Staffel 2 mit seiner eigenen Rolle als Mentor auseinandersetzen. Schließlich ist das Erwachsenwerden nicht nur für Kinder ein endloses Dilemma, egal wie alt man wird. Das talentierte Ensemble – darunter Jitendra Kumar, Mayur More, Ranjan Raj, Alam Khan, Revathi Pillai, Ahsaas Channa und Rajesh Kumar – wird in Staffel 3 wieder in seine Rollen schlüpfen, ergänzt durch die neue Chemielehrerin, gespielt von Tillotama Shome.

Raghav Subbu, der Showrunner hinter Kota Factory, sagt: „Wir sind seit 2019 mit «Kota Factory» auf dieser Reise, und ob man nun wie Vaibhav in einem Coaching-Kurs war oder nicht, ich glaube, jeder kann sich in der Show ein Stück weit wiederfinden. Das macht sie so besonders. In der dritten Staffel geht es im Kern um die schmerzhafte, aber notwendige Reise des Erwachsenwerdens, auf der jeder Charakter, einschließlich des allwissenden Jeetu Bhaiya, seinen eigenen Weg der Selbstfindung beschreitet. Dank unserer großartigen Partnerschaft mit Netflix konnten wir eine dritte Staffel entwickeln, die der Geschichte, die wir schon immer erzählen wollten, treu bleibt.“

Tanya Bami, Serienleiterin, Netflix Indien: „Es ist uns eine große Freude, diese Kultserie mit ihrer nächsten Staffel zurückzubringen. «Kota Factory» ist keine Show, sondern ein Gefühl für seine Fans. Es ist auch eine Show, die Generationen, Eltern und Schüler gleichermaßen verbindet. Und dieses Jahr stehen Vaibhav, Meena, Uday und die Gang vor ihrem Abschluss. Der Druck, die Anspannung und das Drama des letzten Jahres sind ein Gefühl, mit dem sich jeder identifizieren kann, und wir sind zuversichtlich, dass die Fans von Jeetu Bhaiya und der Kota-Factory-Gang nach dem Binge-Watching dieser Staffel viel zu erzählen haben werden.“

Mehr zum Thema... Kota Factory TV-Sender Netflix
Kurz-URL: qmde.de/152076
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Presumed Innocent»: David E. Kelleys neuer Geniestreichnächster Artikelntv zeigt auch zweite «Miniatur Wunderland XXL»-Staffel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung