US-Fernsehen

Das letzte Wort scheint noch nicht gesprochen

von  |  Quelle: Reuters / Hollywood Reporter
Die Line-ups für den kommenden TV-Herbst sind vervollständigt, die bestätigten Serien stehen bereits mitten in den Produktionsarbeiten. Lediglich zwei Sender sind aber mit den Vorbereitungen für die kommende Season noch nicht zufrieden.

So haben sich ABC und FOX jeweils Optionen auf diejenigen Serien gesichert, die aus ihrer Sicht weiterhin große Chancen auf eine Serien-Produktion besitzen. Dadurch sind die Networks in der Lage, die betreffenden Projekte wiederzubeleben und die Verträge mit den Schauspielern aktiv zu halten.

Laut The Hollywood Reporter handelt es sich im Falle von ABC um die Serien «Secrets of a Small Town», «A House Divided» und «October Road».Bei FOX hingegen wird dem Projekt «Beyond» noch eine Chance zugerechnet. Außerdem wurden die Verträge mit zwei Cast-Mitgliedern des Piloten «Damages» verlängert.

Die größten Chancen hat laut Expertenmeinungen die Serie «Secrets of a Small Town» mit Angie Harmon («Law & Order»), Denise Richards, Sean Patrick Flanery und Samantha Mathis in den Hauptrollen. Die Serie war bereits großer Favorit für das Herbst-Line-up des Senders, verpasste aber überraschend das Commitment während der Upfronts im Mai.

Sollte ABC sich dazu entschließen, eine oder mehrere der genannten Projekte in Serie zu schicken, wird bzw. werden sich diese in eine große Reihe von neuen Serien des Senders einreihen. ABC startet zum kommenden Herbst mit zehn neuen Serien und weiteren drei neuen Serien zur Midseason 2007.

Mehr zum Thema... Upfronts
Kurz-URL: qmde.de/15209
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDavid James Elliott neues Cast-Mitglied bei «Close to Home»nächster ArtikelKonkurrenz für «Lotta»: Nadine Arents steigt ein
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung