Die viermal mit dem Emmy ausgezeichnete Musikwettbewerbsserie «The Voice» von NBC kehrt im Frühjahr 2025 mit einer elektrisierenden Coaching-Runde in die 27. Staffel zurück. Die Hälfte der ursprünglichen „Bromance” kehrt zurück, wenn Adam Levine seinen roten Stuhl neben der neuen Coach Kelsea Ballerini und den wiederkehrenden Coaches Michael Bublé und John Legend zurückerobert.
Kelsea Ballerini, eine mehrfach für den Grammy nominierte, mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstlerin und Mitglied der Grand Ole Opry, setzt auf ihren mutigen, innovativen Ansatz als kraftvolle Crossover-Künstlerin und Songwriterin, um dem Wettbewerb eine neue Dimension zu verleihen. Das Country-Musik-Phänomen ist kein Unbekannter bei «The Voice», da sie bereits in Staffel 16 als Battle-Beraterin und in Staffel 20 als Coach tätig war, beide Male für Team Kelly.
Adam Levine, mehrfacher Grammy-Gewinner, mehrfacher Platin-Künstler und anerkannte kulturelle Größe, bringt seine charakteristische Stimmlage, seinen Humor und seine scharfe Intuition als Entertainer in das dynamische Coaching-Team ein. Der Frontmann von Maroon 5 und ursprüngliche «Voice»-Coach feiert nach 16 aufeinanderfolgenden Staffeln sein episches Comeback.
Die Stimmwunder Michael Bublé und John Legend nehmen wieder auf ihren roten Stühlen Platz, um eine neue Generation aufstrebender Künstler zu coachen, die die nächste „Voice“ werden wollen. Die Frühjahrssaison ist die zweite Staffel in Folge für Bublé und die zehnte Staffel für Legend, die einen Meilenstein darstellt. NBC gab kürzlich bekannt, dass Bublé, Snoop Dogg, Reba McEntire und Gwen Stefani in der 26. Staffel, die im Herbst ausgestrahlt wird, als Coaches auftreten werde
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel