
Eine Woche zuvor war der Auftakt mit 0,60 Millionen Fernsehenden eher verhalten verlaufen. Hier war der Sender bei mageren 2,7 Prozent Marktanteil hängengeblieben. Die 0,22 Millionen Jüngeren hatten sich zumindest passable 5,2 Prozent gesichert. Mit 0,59 Millionen Menschen hatte sich die Reichweite gestern kaum verändert. Erneut wurden somit 2,7 Prozent eingefahren. Die Zielgruppe setzte sich wieder aus 0,22 Millionen Umworbenen zusammen, was sich in akzeptablen 4,7 Prozent Marktanteil widerspiegelte.
Ab 22.40 Uhr ging es weiter mit Kulinarik und es folgte «TopTen! Der Geschmacks-Countdown». Die Folge stand diesmal unter dem Motto „Curry & Kung Fu – Außergewöhnliches aus Asien“. Hierfür blieben weiterhin 0,43 Millionen Neugierige auf dem Sender, was zu einem mäßigen Resultat von 3,1 Prozent führte. Die 0,12 Millionen Werberelevanten waren auf maue 3,9 Prozent zurückgefallen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel