Die Wettbewerbsshow «The Mole» kehrt für eine zweite Staffel auf Netflix zurück. Moderiert wird die Serie von dem Journalisten Ari Shapiro. Zwölf Teilnehmer arbeiten in verschiedenen Herausforderungen zusammen, um Geld für einen Preistopf zu sammeln, den am Ende nur einer gewinnen wird. Unter den Spielern befindet sich jedoch ein geheimer Saboteur, der sogenannte "Maulwurf", dessen Aufgabe es ist, die Geldgewinne der Gruppe zu sabotieren. Derjenige, der es schafft, den Maulwurf zu enttarnen und die Konkurrenz zu überdauern, gewinnt den gesamten Preistopf.
Der offizielle Trailer zur zweiten Staffel ist nun verfügbar und verspricht eine aufregende Fortsetzung der Serie. Die neue Staffel startet am 28. Juni und läuft über einen Zeitraum von drei Wochen bis zum 12. Juli, mit wöchentlich neuen Episoden. Die Serie besteht aus zehn einstündigen Episoden und bietet eine Mischung aus Spannung und Strategie, während die Teilnehmer versuchen, die wahren Absichten des Maulwurfs zu durchschauen.
«The Mole» wird von Eureka Productions produziert und von Chris Culvenor, Paul Franklin, David Tibballs, Judy Smart und Peter Faherty als ausführende Produzenten betreut. Das Format basiert auf einer ursprünglichen Idee von Michiel Devlieger, Tom Lenaerts, Michel Vanhove und Bart De Pauw und wird von Primitives vertrieben.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel