
RTL hatte die Show «Wirklich wahr?! Die Rateshow der verrückten Geschichten» im Programm und erreichte damit 1,51 Millionen Fernsehende. Dies glich einem annehmbaren Marktanteil von 6,6 Prozent. Bei den 0,31 Millionen Umworbenen stand eine magere Quote von 6,5 Prozent auf dem Papier. Sat.1 setzte am Abend auf die Doku «Die Geheimnisse unserer Lieblingsgerichte». Die Serie erreichte 0,59 Millionen Neugierige insgesamt und eine mäßige Quote von 2,7 Prozent. Ähnlich lief es in der Zielgruppe mit 0,22 Millionen Fernsehzuschauern, die bei akzeptablen 4,7 Prozent Marktanteil landeten.
Bei ProSieben erreichte die Show «TV total» 1,17 Millionen Interessenten. Dies bedeutete insgesamt starke 5,0 Prozent, während in der Zielgruppe hervorragende 13,7 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,65 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI war mit «Kampf der Realitystars» an diesem Abend weniger erfolgreich und lockte 0,73 Millionen Interessenten, die starke 3,4 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erzielte der Sender mit 0,33 Millionen jüngeren Zuschauern ausgezeichnete 7,3 Prozent Marktanteil.
«Pulp Fiction» war bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugte 0,70 Millionen Interessenten. Die Quote lag somit bei guten 3,4 Prozent. Bei den 0,30 Millionen Werberelevanten wurden hohe 4,8 Prozent Marktanteil gemessen. Bei VOX lief die Krimserie «Bones – Die Knochenjägerin» und begeisterte 0,79 Millionen Neugierige. Dies glich einer annehmbaren Sehbeteiligung von 3,5 Prozent. Die 0,19 Millionen Werberelevanten landeten bei mauen 4,0 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel