Seit Februar war es still um die Sat.1-Version von «Stars in der Manege» geworden. Marc Rasmus kündigte das Format zuletzt dennoch an, schließlich hatte man im vergangenen Dezember vier Ausgaben aufgezeichnet, von denen erst zwei Ausgaben ausgestrahlt wurden. Am 28. Juni ist es wieder soweit, Zirkusdirektor Jörg Pilawa präsentiert am Freitagabend um 20:15 Uhr eine neue Folge. Mit dem Sendetermin geht Sat.1 der Fußball-Europameisterschaft aus dem Weg, jener Freitag ist spielfrei.
Darin balanciert Lisa Feller auf Pferden, für Ariane Alter geht es in einem schwebenden Käfig in schwindelerregende Höhe. Zudem zeigt Entertainer Ingolf Lück Kunststücke auf dem Einrad und Maddin Schneider lässt die Hüte fliegen. Derweil begeistert Martin Klempnow mit seiner Badminton-Einlage und Wigald Boning verzaubert das Publikum mit purer Illusion. Außerdem treten Ilka Bessin und Luke Mockride auf.
Die zwei bislang in diesem Jahr gesendeten Ausgaben sorgten für gute Quoten. Am 2. Januar verzeichnete der Bällchensender mit 0,45 Millionen werberelevanten Zuschauern 8,0 Prozent Marktanteil, einen Monat später wurden 0,42 Millionen und 8,1 Prozent ausgewiesen. Insgesamt ließen sich 1,64 und 1,30 Millionen von den Showeinlagen unterhalten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel