ProSieben setzt in diesem Sommer auf Serien aus den USA. Nach «Young Sheldon» kehrt Mitte Juni zunächst «9-1-1 Notruf L.A.» mit jeweils drei Folgen sowie «9-1-1: Lone Star» ins Programm zurück. Für den 8. Juli hat man nun die 20. Staffel der Krankenhaus-Serie «Grey’s Anatomy» angekündigt, die immer montags um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird. Dazu gesellt sich im Nachlauf die siebte Staffel der Ableger-Reihe «Seattle Firefighters». «-1-1 Notruf L.A.» rutscht in der Folge auf den 22:15-Uhr-Slot, ehe der Abend wie gehabt mit «9-1-1: Lone Star» ab 23:15 Uhr endet.
Wer nicht auf die Free-TV-Ausstrahlung der Krankenhaus-Serie aus Seattle warten will, hat bereits ab dem 1. Juli die Wahl zwischen Disney+ und Joyn. Dort stehen die Folgen jeweils vorab zum Streamen bereit. Auch «Seattle Firefighters» steht ab dem 1. Juli bei Disney+ auf Abruf bereit.
In der neuen «Grey’s Anatomy»-Staffel wird Jessica Capshaw als Gaststar zurückkehren, um ihren beliebten Charakter Dr. Arizona Robbins wieder aufzunehmen. Auch Alex Landi wird als Dr. Nico Kim zurückkehren. Währenddessen geht Natalie Morales in der Rolle der Monica Beltran ins Grey Sloan Memorial – eine Kinderchirurgin, deren Pragmatismus und Besonnenheit sie zu einer der besten ihres Fachs gemacht haben. Freddy Miyares ist in einer wiederkehrenden Rolle als Dorian zu sehen, einem intelligenten, warmherzigen und sympathischen Patienten, der in einen schweren Unfall verwickelt war und mit seiner Zukunft ringt. Und auch die langjährige Serienheldin Elen Pompeo alias Dr. Meredith Grey kehrte in der Jubiläumsstaffel, die in den USA zwischen März und Mai bei ABC ausgestrahlt wurde, zurück ans Set.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel