Nach einer von der Presse gefeierten ersten Staffel wurde die zweite Staffel von BET+ angekündigt. Die Serie, die ursprünglich am 26. Juni 2023 veröffentlicht wurde, ebnete den Weg für BET+, das in der ersten Woche nach der Veröffentlichung schnell zur Nummer 1 der fiktionalen Drama-Serien auf der Plattform wurde.
Inspiriert vom Leben des Schöpfers Robb Cullen ist «Average Joe» ein düster-komisches, intensives einstündiges Drama, das im Stadtteil The Hill in Pittsburgh spielt. Der Klempner Joe Washington entdeckt, dass sein kürzlich verstorbener Vater ein geheimes zweites Leben geführt und kurz vor seinem Tod Millionen von Dollar von gefährlichen Personen gestohlen hat. Nun glauben diese Leute, dass Joe weiß, wo das Geld ist. Eine blutige und gewalttätige Auseinandersetzung löst eine Kette von Ereignissen aus, die Joe und seinen engsten Familien- und Freundeskreis aus ihrem ganz normalen und banalen Leben reißen und in einen Wettlauf gegen die Zeit um Leben und Tod zwingen, bei dem es darum geht, die Wahrheit und die Millionen zu finden.
Deon Cole wird erneut in seiner Rolle als Joe Washington, einem hart arbeitenden, einfachen Steelers-Fan, zu sehen sein. In der ersten Staffel spielten außerdem Tammy Townsend, Malcolm Barrett, Cynthia Kaye McWilliams, Michael Trucco, Ashley Olivia Fisher, Pasha Lychnikoff und Ashani Perkins mit. Robb Cullen, McG, Corey Marsh, Mary Viola und Deb Evans werden als ausführende Produzenten zurückkehren. Rose Catherine Pinkney wird als ausführende Produzentin für BET tätig sein.
Scott Mills, Präsident und CEO der BET Media Group: „Wir gratulieren den großartigen Autoren, Darstellern, der Crew und unseren Produktionspartnern zu dieser fesselnden ersten Staffel. «Average Joe» ist eine Meisterklasse des Geschichtenerzählens – ein Thriller, der auf Authentizität, Freundschaft und Familiendramen basiert und mit perfekt getimten humorvollen Momenten gespickt ist – all das hat bei den Zuschauern großen Anklang gefunden. Wir sind gespannt, wohin uns die zweite Staffel führen wird.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel