Die Dreharbeiten zur neuen Staffel von «The Voice of Germany» haben begonnen. Seit Freitag nehmen die neuen Coaches ihre Plätze auf den ikonischen roten Stühlen in Berlin ein und starten das Buzzer-Duell um die besten Stimmen des Landes. Fans dürfen sich auf eine musikalisch, unterhaltsam und spannend gestaltete Staffel freuen. Es bleibt abzuwarten, ob Yvonne Catterfeld schneller buzzern wird als ihre Kollegen.
Es bleibt abzuwarten, ob der neue Coach Kamrad dem Publikumsliebling Samu Haber die stärksten Talente wegschnappen kann. Ebenso ist unklar, ob Mark Forster es in seiner siebten Staffel als Erster schaffen wird, ein volles Team zusammenzustellen. Die 14. Staffel von «The Voice of Germany» wird erneut von Melissa Khalaj und Thore Schölermann moderiert. Das eingespielte Moderationsduo führt die Zuschauer durch die Show, die dieses Jahr von Bildergarten Entertainment produziert wird.
Ab Herbst 2024 wird «The Voice of Germany» auf Sat.1, ProSieben und Joyn zu sehen sein. Die Zuschauer dürfen sich bereits jetzt auf Blind Auditions, Battles und Live-Shows freuen. In den vergangenen Staffeln waren unter anderem Stars wie Nena, Rea Garvey, Max Herre, Stefanie Kloß, Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss sowie Michael Patrick Kelly und Alice Merton als Coaches tätig.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel