Der beliebte Juror von «Let’s Dance», Joachim Llambi, wird in Zukunft auch für den Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) arbeiten. Nach Informationen von „Bild“ wird er künftig an der Seite von Kim Fisher durch die Talkshow «Riverboat» führen. Der Kontrakt sieht vor, dass der Juror in diesem Jahr fünf Mal Promis interviewt, außerdem wird er auch im kommenden Jahr zu sehen sein.
Geboren 1964 in Duisburg, arbeitete Llambi zunächst als Börsenmakler. Llambi, selbst ein ehemaliger Turniertänzer, ist für seine kritischen und präzisen Bewertungen bekannt. Seine Expertise und markante Persönlichkeit machen ihn unverwechselbar.
«Riverboat» ist eine beliebte deutsche Talkshow, die seit 1992 ausgestrahlt wird. Die Show findet auf einem Schiff in Leipzig statt und wird vom MDR produziert. Moderiert von bekannten Persönlichkeiten, bietet «Riverboat» eine Mischung aus prominenten Gästen, interessanten Gesprächen und musikalischen Darbietungen. Die Show ist bekannt für ihre lockere Atmosphäre und tiefgründigen Interviews, die den Zuschauern Einblicke in das Leben und die Karriere der Gäste ermöglichen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel