Bei Sat.1 und RTLZWEI gab es Spielfilm-Stoff zur Primetime. Der Bällchensender kann mit «Catweazle» gute 1,40 Millionen Zuschauer begeistern, mit 0,42 Millionen Umworbenen kann man ebenfalls zufrieden sein. RTLZWEI setzt auf «Scary Movie 2» und ergattert so 0,42 und 0,26 Millionen Zuschauer. Im Gesamten landen die Marktanteile so bei 6,7 Prozent für Sat.1, der Grünwald-Sender kommt auf 2,0 Prozent. Am Markt der Zielgruppe sind 11,4 und 7,3 Prozent drin.
Bei RTL und Kabel Eins laufen Serien. Nach etwa einem Jahr kehrt «Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei» zurück in die Köln-Primetime, jedoch mit keiner neuen Folge. Die ersten beiden von vier gezeigten Folgen holen sich 0,69 und 0,75 Millionen Zuschauer ab, die Marktanteile lagen damit bei 3,4 und 3,4 Prozent. Werberelevante Zuschauer konnten 0,22 und 0,24 Millionen angesprochen werden, somit ist für Köln ein Marktanteil von 6,5 und 5,9 Prozent drin gewesen. Bei Kabel Eins verfolgten 0,36 und 0,42 Millionen Zuschauer die ersten beiden von mehreren Folgen «9-1-1 Notruf L.A.», es waren 1,8 und 2,0 Prozent möglich. Die Zielgruppe kommt mit 0,09 und 0,11 Millionen auf entsprechende 2,6 und 2,8 Prozent.
Verbleiben mit der «TV total Autoball EM 2024» und «Mythos Model - Schön allein reicht nicht» die jeweiligen Angebote von ProSieben und VOX. Der Unterföhring-Sender belebt das alte Raab-Format vor 0,93 Millionen Zuschauern, der ordentliche Marktanteil zeigt 6,1 Prozent. Mit der «Model]-Doku kann VOX wiederum nur dürftige 0,30 Millionen Fernsehzuschauer ergattern, prozentual muss man einen Wert von 1,7 akzeptieren. In der Zielgruppe hat der [[Autoball»-Abend ebenfalls die Nase vorn, 0,44 Millionen Umworbene sorgen für einen Marktanteil von 14,2 Prozent, bei VOX sammeln sich mit 0,09 Millionen lediglich 2,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel