
Doch hat das Vermissten-Format von Sat.1 offensichtlich eine treue Zuschauerschaft gefunden, denn wirklich abflachen wollte die Leistung nicht, im Gegenteil. Mit 1,79 Millionen Zuschauern holt die gestrige Ausgabe quasi eine identische Reichweite zur Show am 05. Mai, was die erste Wiederholung nach den neuen Folgen war. Der Marktanteil lag damals bei 9,1 Prozent, gestern kamen 8,9 Prozent zusammen. Die Zielgruppe hält sich mit 0,25 Millionen Werberelevanten wacker auf 6,3 Prozent des Marktes. Schon für sich im internen Vergleich sind das gute Zahlen, beeindruckender ist jedoch der Vergleich aller privaten Sender.
Mit «RTL Aktuell» gibt es nämlich exakt ein weiteres Format, dass eine bessere Gesamtreichweite erreichen konnte. Das News-Format schafft es auf 1,99 Millionen und 10,8 Prozent am Markt. Vernachlässigt man an dieser Stelle also die News-Formate, was aufgrund der Laufzeit durchaus legitim ist, so kann man «Julia Leischick sucht: Bitte melde dich» den Tagessieg in Sachen privater Gesamtreichweite zusprechen. Und das mit einer Wiederholung aus dem Jahr 2019.
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