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Sat.1 sollte mit «(T)Raumschiff Surprise - Periode 1» 1,12 Millionen Zuschauern begeistern, hier lag der Marktanteil bei 4,6 Prozent. Die Zielgruppe holte sich 7,5 Prozent, dafür brauchte es 0,43 Millionen Umworbene. Mit wiederum 0,66 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 2,7 Prozent schaffte es «Alles steht Kopf» zu RTLZWEI. 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer konnten 0,47 Millionen gemessen werden, hier ergaben sich 8,1 Prozent Anteil am Markt.
In Unterföhring schickte ProSieben «Tenet» über den Äther. Es folgten ab 20:15 Uhr 1,23 Millionen Zuschauer und damit 5,5 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 7,1 Prozent Marktanteil bei 0,37 Millionen Werberelevanten ebenfalls ordentlich aus. RTL zeigte «Die fantastische Reise des Dr. Dolittle» ► es kamen 1,53 Millionen Zuschauer, somit also ein Marktanteil von 6,2 Prozent zusammen. Die klassische Zielgruppe glänzte mit 9,0 Prozent und 0,52 Millionen.
VOX schickte «Kitchen Impossible» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 1,16 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 5,6 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 9,9 Prozent bei 0,49 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte «Yes we camp!» präsentieren. Hierzu kamen 0,55 Millionen Zuschauer zusammen, der Marktanteil landete folglich bei 2,3 Prozent. Die Zielgruppe kam auf 0,19 Millionen Umworbene, das waren 3,3 Prozent
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