Die Schauspieler Diane Kruger und Jo Joyner übernehmen die Hauptrollen in dem neuen Psychothriller «Little Disasters» von Paramount UK and Ireland. Das neue Format basiert auf dem Roman „Anatomy of a Scandal“ von Sarah Vaughan und thematisiert Frauenfreundschaften und Mutterschaft.
Im Mittelpunkt stehen vier Frauen, die „außer ihrem Geburtsdatum nicht viel gemeinsam haben“. Kruger («Troy») wird Jess spielen, während Joyner («The Wives») die Ärztin Liz verkörpert. Komplettiert wird das Ensemble durch Shelley Conn («Bridgerton») als Firmenanwältin Charlotte und Emily Taaffe («The Rising») als Freigeist Mel. «Little Disasters», dessen Dreharbeiten bereits begonnen haben, wird von Roughcut Television in Zusammenarbeit mit Fremantle produziert. Regie führt Eva Sigurdardottir.
„Als Jess ihre kleine Tochter mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus bringt, die sie sich nicht erklären kann, muss ihre enge Freundin und diensthabende Notärztin Liz die schmerzhafte Entscheidung treffen, ob sie das Jugendamt über ihre langjährige Freundin informieren soll“, heißt es in der Inhaltsangabe. "Diese Entscheidung löst eine Kette von Ereignissen aus, die zeigen, wie ein einziger Moment Familien und Freundschaften zerbrechen und fast zerstören kann.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel