Der Schauspieler und Comedian Will Arnett bleibt der FOX-Tochter Fox Entertainment erhalten. Beim Fernsehsender FOX moderiert Arnett seit Jahren die Spielshow «Lego Masters». Mit seiner Firma Electric Avenue Prods. hat er einen neuen Vertrag abgeschlossen, um neue Shows für FOX zu produzieren.
Gemäß dem Vertrag wird Electric Avenue exklusiv nicht-skriptbasierte Formate für Fox entwickeln und erhält eine First-Look-Vereinbarung für skriptbasierte Serien, die von den Fox Entertainment Studios produziert werden. Die Ankündigung wurde am Montag auf dem Banff World Media Festival in einer Grundsatzrede von Rob Wade, CEO von Fox Entertainment, bekannt gegeben, der auf der Bühne von Michael Schneider, TV-Redakteur bei Variety, interviewt wurde.
„Will hat diesen messerscharfen Verstand und diesen brillanten, unverwechselbaren Humor, die ihn zu einem großartigen kreativen Partner machen. Und wer könnte dieser Stimme widerstehen”, so Wade in einer Stellungnahme. "Will hat bereits einige unglaubliche Ideen, die wir bei Fox unbedingt umsetzen wollen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel