
In der Daytime setzte VOX überwiegend auf Wiederholungen, angefangen mit «Hautnah: Die Tierklinik» um 14:00 Uhr. Das Tierformat markierte 0,18 Millionen Zuschauer und miese 2,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Es folgten «Shopping Queen» und «Das Duell – Zwischen Tüll und Tränen» vor 0,29 und 0,44 Millionen Sehern. Zwischen 15:00 und 17:00 Uhr lag der Zielgruppenanteil bei ausbaufähigen 4,4 und 4,5 Prozent.
In der 17-Uhr-Stunde präsentierte die Kölner TV-Station eine Erstausstrahlung von «Zwischen Tüll und Tränen», die 0,69 Millionen Zuschauer unterhielt und solide 6,3 Prozent Marktanteil einfuhr. Nach einer «First Dates»-Wiederholung, die 0,65 Millionen und 6,8 Prozent verbuchte, ging es mit «Das perfekte Dinner» in die Region Neckar-Alb, wo Esther die Woche eröffnete. Wie sie ihr Drei-Gänge-Menü servierte, sahen 0,89 Millionen Zuschauer, darunter 0,23 Millionen 14- bis 49-Jährige. Die neue Folge markierte Marktanteile von 4,4 respektive 6,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel