US-Fernsehen

Netflix macht mit «Arcane» Schluss

von

Die zweite Runde, die demnächst startet, wird auch das Finale sein.

Der Streamingdienst Netflix bringt die Serie «Arcane» im November zurück. Die Schöpfer Christian Linke und Alex Yee bestätigen, dass die kommende Staffel das letzte Kapitel der preisgekrönten Serie ist. Netflix und Riot Games zudem den Teaser für das zweite Staffel veröffentlicht. „«Arcane» ist nur der Anfang unserer großen Erzählreise und unserer Partnerschaft mit dem wunderbaren Animationsstudio Fortiche“, sagte Christian Linke in einem League Dev Update.

"Von Anfang an, seit wir mit der Arbeit an diesem Projekt begonnen haben, hatten wir ein ganz bestimmtes Ende im Sinn, was bedeutet, dass die Geschichte von «Arcane» mit dieser zweiten Staffel abgeschlossen wird. Aber «Arcane» ist nur die erste von vielen Geschichten, die wir in Runeterra erzählen wollen“, teilte das Duo mit.

Ausführende Produzenten sind Linke, Marc Merrill und Brandon Beck. Das Animationsstudio ist Fortiche Animation. Zu den Sprechern gehören Hailee Steinfeld (Vi), die Annie-Award-Gewinnerin Ella Purnell (Jinx) und Katie Leung (Caitlyn), Reed Shannon (Ekko), Amirah Vann (Sevika), Mick Wingert (Heimerdinger), Ellen Thomas (Ambessa) und Brett Tucker (Singed), um nur einige zu nennen.



Mehr zum Thema... Arcane TV-Sender Netflix
Kurz-URL: qmde.de/152241
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelÜber 40 Millionen Abrufe für «Under Paris»nächster ArtikelAMC bestellt dritte Anne-Rice-Serie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung