Derzeit wird die zweite Staffel von «Frasier» vorbereitet, inzwischen haben sich zwei Gaststars angekündigt. Dan Butler und Edward Hibbert werden ihre Rollen aus dem ersten Lauf der Serie noch einmal aufnehmen. Dan Butler spielte Bob „Bulldog“ Briscoe (Main Cast 4-6), der frauenfeindliche Moderator von „Bob ‚Bulldog‘ Briscoe and the Gonzo Sports Show“, der auf Frasiers Sendeplatz bei KACL folgt.
Edward Hibbert verkörperte Gil Chesterton in den Staffeln zwei bis acht sowie zehn und elf. Er war der vornehme Restaurantkritiker von KACL, dessen vermeintlich „verweichlichte“ Art die Quelle vieler homosexueller Anspielungen in der Serie war, obwohl er schon früh in der Serie verriet, dass er mit einer Frau verheiratet war, die von Beruf Automechanikerin war.
„Dan Butler und Edward Hibbert haben einen unauslöschlichen Beitrag zum Fernsehen geleistet, und ich bin überglücklich, sie wieder bei «Frasier» begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, erneut mit ihnen zusammenzuarbeiten“, sagte der Hauptdarsteller und ausführende Produzent Kelsey Grammer in einem Statement.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel