
Wiederholungen von «Navy CIS» und «Navy CIS: Hawaii» brachte Sat.1 1,12 und 1,00 Millionen, die Fernsehstation sorgte für 2,7 und 2,8 Prozent in der Zielgruppe. RTL startete Wiederholungen von «Doctor’s Diariy», welche auf 1,15 und 0,94 Millionen kamen. In der Zielgruppe kamen die Folgen auf 8,3 und 7,4 Prozent, «RTL Direkt» erzielte 7,2 Prozent. Insgesamt sahen 1,02 Millionen Menschen zu.
Das Halbfinale von «Germany’s Next Topmodel» lockte 1,21 Millionen Zuschauer zu ProSieben, die Fernsehshow erreichte 13,6 Prozent in der Zielgruppe. Duette generierte 0,83 Millionen Menschen bei «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert», VOX holte 7,0 Prozent. Mit «Abgestempelt?! Hans Sarpei will’s wissen» fuhr RTLZWEI 0,29 Millionen und 3,2 Prozent in der Zielgruppe ein. Kabel Eins wiederholte den Film «Das Wunder von Bern», der auf 0,75 Millionen Zuschauer und 6,7 Prozent bei den Werberelevanten kam.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel