
Der bisherige Staffelbestwert wurde vergangene Woche im Halbfinale erzielt. Mit 0,73 Millionen Fernsehenden kamen starke 3,4 Prozent Marktanteil zustande. Die 0,33 Millionen Jüngeren landeten bei einer herausragenden Quote von 7,3 Prozent. Zum gestrigen Finale sank die Reichweite auf 0,62 Millionen Menschen, was hohe 2,9 Prozent zur Folge hatte. Auch für die 0,27 Millionen Umworbenen ging es mit starken 6,0 Prozent etwas abwärts.
Kabel Eins setzte zur Primetime auf die Tragikomödie «Honig im Kopf», welche mit 0,88 Millionen Neugierigen bei hohen 4,0 Prozent Marktanteil landete. Die 0,22 Millionen Werberelevanten sicherten sich ein gutes Resultat von 4,8 Prozent. Es folgte die Rankingshow «Die besten deutschen Filme aller Zeiten» mit 0,46 Millionen Zuschauern. Der Marktanteil hielt sich weiterhin konstant bei 4,0 Prozent. Bei den 0,15 Millionen 14- bis 49-Jährigen standen nun starke 5,9 Prozent auf dem Papier.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel