
Vergangene Woche waren die 0,59 Millionen Fernsehenden bei mauen 2,7 Prozent Marktanteil gelandet. Bei den 0,22 Millionen Jüngeren stand ein akzeptables Resultat von 4,7 Prozent auf dem Papier. Mit 0,49 Millionen Interessenten ging es gestern für das Programm nochmal einen deutlichen Schritt abwärts. Nun kam Sat.1 nicht mehr über ernüchternde 2,1 Prozent Marktanteil hinaus. Auch die 0,18 Millionen Umworbenen waren nun auf magere 3,6 Prozent zurückgefallen.
Passend zum Programm davor stand die Reportage «TopTen! Der Geschmacks-Countdown» an diesem Abend ganz unter dem Motto „An den Grill, fertig, los!“. Somit blieben noch 0,46 Millionen Neugierige für das Format auf dem Sender. Die Quote steigerte sich schließlich auf mäßige 2,7 Prozent. Bei den 0,13 Millionen Werberelevanten wurden ausbaufähige 3,8 Prozent Marktanteil ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel