
Bereits zur Moderation vorab schalteten zur Primetime 4,01 Millionen Fernsehende ein. Dies spiegelte sich in hohen 19,4 Prozent wider. Die 0,57 Millionen Jüngeren lagen bei herausragenden 14,2 Prozent. Mit dem eigentlichen Start der Sportübertragungen stieg die Reichweite nun sogar auf 5,81 Millionen Menschen, was den Tagessieg für das Programm bedeutete. Der Sender sicherte sich starke 25,9 Prozent Marktanteil. Die 1,05 Millionen 14- bis 49-Jährigen erhöhten schließlich sogar auf überragende 22,4 Prozent.
Das Erste setzte ab 20.15 Uhr auf die Wiederholung des Thrillers «Jeanny – Das fünfte Mädchen». 2022 hatte dieser 5,19 Millionen Zuschauer zum Einschalten bewegt, während sich gestern 4,38 Millionen Neugierige vor dem Bildschirm einfanden. Somit war weiterhin eine starke Quote von 18,5 Prozent Marktanteil möglich. Auch die 0,39 Millionen Jüngeren sicherten sich weiterhin ein gutes Resultat von 8,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel