
RTL setzte auf «Mario Barth deckt auf!» und bewegte somit insgesamt 1,58 Millionen Fernsehende zum Einschalten. Hier wurde ein annehmbarer Marktanteil von 6,7 Prozent ermittelt. Außerdem verfolgten 0,45 Millionen der Umworbenen das Programm und kamen auf solide 9,3 Prozent. Sat.1 überzeugte mit der Show «Die Geheimnisse unserer Lieblingsgerichte» 0,49 Millionen Neugierige und verbuchte einen ernüchternden Marktanteil von 2,1 Prozent. Bei den 0,18 Millionen Werberelevanten fuhr der Sender eine magere Quote von 3,6 Prozent ein.
ProSieben strahlte an diesem Mittwochabend «EM total» aus. 0,83 Millionen Zuschauer lockte die Show und ergatterte so einen guten Marktanteil von 3,6 Prozent. Bei den 0,51 Millionen Umworbenen kam man auf eine starke Quote von 10,6 Prozent. RTLZWEI zeigte an diesem Abend die Show «Kampf der Realitystars». Es schalteten insgesamt 0,62 Millionen Interessenten für das Finale ein, die hohe 2,9 Prozent Marktanteil erzielten. 0,27 Millionen Jüngere verbuchten einen starken Marktanteil von 6,0 Prozent.
Die Tragikomödie «Honig im Kopf» schlug sich bei Kabel Eins recht gut und erreichte bei einem Publikum von 0,88 Millionen Menschen hohe 4,0 Prozent Marktanteil. Bei den 0,22 Millionen Umworbenen wurde eine gute Quote von 4,8 Prozent gemessen. Ab 20.15 Uhr strahlte VOX «Bones – Die Knochenjägerin» aus und kam mit 0,73 Millionen Fernsehende auf mäßige 3,1 Prozent Marktanteil. In der werberelevanten Gruppe wurde eine akzeptable Quote von 4,8 Prozent bei einer Reichweite von 0,23 Millionen Zuschauern ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel