Beim Pay-TV-Sender ProSieben Fun werden auch die übrigen Episoden von «Young Sheldon» ausgestrahlt. Erst am Montag beendete das ProSieben-Hauptprogramm die Free-TV-Premiere mit „Ein Eimer Spaghetti und Leichen im Keller“, die am Mittwoch, den 26. Juni, um 20.15 Uhr wiederholt wird. Ab 20.35 Uhr ist die Folge „An Ankle Monitor and A Big Plastic Crap House“ zu sehen.
Das passiert in der Folge: Nachdem die Polizei von Meemaws illegalen Geschäften erfahren hat, wird die ältere Dame mit einer elektronischen Fußfessel zu Hause festgesetzt. Sie hat keine Ahnung, was sie dort mit ihrer Zeit anfangen soll - und so überlegt sie, wie sie ihren ungewollten Begleiter schnellstmöglich wieder loswird. Außerdem müssen sie und Georgie einen Weg finden, um Geld zu verdienen. Ohne ihr Spielcasino sind beide arbeitslos. Für Georgie ergibt sich allerdings bald eine neue Karrierechance.
Eine Woche später sind gleich zwei Deutschlandpremieren geplant. Nach der Veröffentlichung einer Studie, an der Sheldon gemeinsam mit Mei-Tung in Deutschland gearbeitet hat, werden namhafte Universitäten auf den hochbegabten Jungen aufmerksam. Direktorin Hagemeyer will Sheldon aber nicht ziehen lassen und legt sich ins Zeug, um das Wunderkind an ihrer Uni zu halten. Georgie gibt sich unterdessen Mühe, seine rhetorischen Fähigkeiten zu verbessern, bevor seine kleine Tochter CeeCee sprechen lernt. Das Finale der Serie läuft dann am 17. Juli 2024.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel