
Zur Primetime fanden lediglich 0,47 Millionen Neugierige zu RTL, was einen mickrigen Marktanteil von 2,1 Prozent zur Folge hatte. Auch die 0,16 Millionen Jüngeren kamen nicht über ernüchternde 3,3 Prozent hinaus. Der Auftakt der Sondersendung war somit alles andere als erfolgreich. Ab 21 Uhr folgte schließlich der Thriller «Passagier 23 – Verschwunden auf hoher See». Mit 0,53 Millionen Zuschauern und miesen 2,3 Prozent fiel das Ergebnis hier ebenfalls unzureichend aus. Die 0,13 Millionen Umworbenen landeten bei miserablen 2,3 Prozent.
Doch RTL hat weiterhin nicht genug und schob so an das «Nachtjournal» noch das zehnminütige «RTL Nachtjournal EM-Spezial» an. Ein weiteres Mal werden somit alle News und Highlights des Spieltags kompakt zusammengefasst. Bei 0,51 Millionen Fernsehenden kamen nun zumindest magere 4,3 Prozent Marktanteil zustande. Bei den 0,17 Millionen Werberelevanten wurden ebenfalls unzureichende 5,4 Prozent eingefahren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel