
RTL hatte «Das RTL EM-Studio – Alle Spiele, Tore, Emotionen» im Programm und erreichte damit lediglich 0,47 Millionen Fernsehende. Dies glich einem mickrigen Marktanteil von 2,1 Prozent. Bei den 0,16 Millionen Umworbenen stand eine miese Quote von 3,3 Prozent auf dem Papier. Sat.1 setzte ab 20.15 Uhr auf «Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer». Der Film erreichte 0,78 Millionen Neugierige insgesamt und eine akzeptable Quote von 3,3 Prozent. In der Zielgruppe schalteten 0,19 Millionen Fernsehzuschauer ein, die bei mageren 3,4 Prozent Marktanteil landeten.
Bei ProSieben erreichte die Spielshow «Wer stiehlt Shirin David die Show?» 0,36 Millionen Interessenten. Dies bedeutete insgesamt ernüchternde 1,5 Prozent, während in der Zielgruppe maue 3,9 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,22 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI war mit «Eis am Stiel IV – Hasenjagd» an diesem Abend nicht allzu erfolgreich und lockte 0,36 Millionen Interessenten, die magere 1,5 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erreichte der Sender mit 0,15 Millionen jüngeren Zuschauern mäßige 2,8 Prozent Marktanteil.
Die Thrillerserie «Clarice Starling – Das Erwachen der Lämmer» war bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugte 0,50 Millionen Filmfans. Die Quote lag somit bei akzeptablen 2,2 Prozent. Bei den 0,10 Millionen Werberelevanten wurden ernüchternde 2,1 Prozent Marktanteil gemessen. Bei VOX lief das Drama «The High Note – Glaub an deinen Traum» und begeisterte 0,52 Millionen Neugierige. Dies glich einer mageren Sehbeteiligung von 2,2 Prozent. Die 0,16 Millionen Werberelevanten landeten bei einem miesen Ergebnis von 3,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel