
„Das ist sozusagen ein offener Aufruf für großartige Inhalte und Geschichten, die existieren, aber keinen Platz auf dem allgemeinen Markt finden“, sagt Cavel Khan, Chief Growth Officer von Group Black, in einem Interview. Werbetreibende, so Khan, „erkennen, dass ihr Wachstum von diesem multikulturellen Publikum kommt, und sie müssen bei diesem Publikum mehr Reichweite und Resonanz erzielen“. Khan wird E!+ gemeinsam mit Peter Blacker leiten, Executive Vice President of Streaming and Data Products und Head of Diversity, Equality and Inclusion in der Werbe- und Partnerschaftsabteilung von NBCU.
„Wir haben Sendungen aus den 80er, 90er und 2000er Jahren, eine sehr umfangreiche Bibliothek“, sagt Blacker. Früher hätten wir solche Sendungen vielleicht während des Black History Month gezeigt, aber sobald der Monat vorbei war, „haben wir sie nicht mehr gezeigt. Und das Publikum würde sich fragen: ‚Wo sind diese Inhalte hin?‘ Jetzt können wir sie priorisieren und dafür sorgen, dass sie leicht zu finden sind."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel