Mit dem zweiten Teil der dritten «Bridgerton»-Staffel verbuchte der Streamingdienst Netflix 28 Millionen Abrufe und die Serie landete auf Platz 1 der englischen TV-Liste. Es war eine weitere Triple-Crown-Woche für die beliebte Serie, wobei Staffel 1 auf Platz 6 (2,7 Millionen Aufrufe) und Staffel 2 auf Platz 9 (2,3 Millionen Aufrufe) landete. Auf der englischen TV-Liste rückte diese Woche die dritte und letzte Staffel der Fantasy-Abenteuerserie «Sweet Tooth» auf den zweiten Platz vor (6,0 Millionen Aufrufe), während die zweite Staffel der Reality-Dating-Wettbewerbsserie «Perfect Match» einige Fortschritte machte und den dritten Platz belegte (5,1 Millionen Aufrufe). Das schräge und emotionale Drama «Eric» belegte den vierten Platz (4,9 Millionen Aufrufe). Die schrullige Wohlfühlserie «Geek Girl» kam auf den fünften Platz (3,8 Millionen Aufrufe). Dokuserien belegten diese Woche zwei Plätze auf der Liste, darunter «Hitler and the Nazis: Evil On Trial» auf dem siebten Platz (2,7 Millionen Aufrufe) und «Dancing for the Devil: The 7M TikTok Cult» auf Platz acht (2,4 Millionen Aufrufe).
Der Actionthriller «Under Paris» (Frankreich), den Fans auch als „Shark de Triumph“ bekannt, hielt sich diese Woche nicht nur auf Platz 1 der Liste der nicht-englischsprachigen Filme (28,7 Millionen Aufrufe), sondern auch auf Platz 5 der beliebtesten nicht-englischen Filme. Auf der Liste der nicht-englischen Filme landete das spannende Drama «Colors of Evil: Red» (Polen) auf Platz 3 (4,7 Millionen Besucher), die respektlose Komödie «The Price of Nonna's Inheritance» (Italien) hielt sich auf Platz 5 (3,3 Millionen Besucher) und der Anime «Baki Hanma VS Kengan Ashura» (Japan) belegte Platz 6 (3,2 Millionen Besucher).
Koreanische Dramen dominierten diese Woche die nicht-englische TV-Liste. Das romantische Drama «Hierarchy» hielt sich an der Spitze (6,3 Millionen Aufrufe), die Zeitreise-Serie «The Atypical Family» belegte den dritten Platz (1,7 Millionen Aufrufe), die düstere Komödie «The 8 Show» den sechsten Platz (0,9 Millionen Aufrufe) und die Komödie «Queen of Tears» landete auf dem achten Platz (0,7 Millionen Aufrufe). Die zweite Staffel der Radsport-Doku-Serie «Tour de France: Unchained» (Frankreich) feierte in dieser Woche ihr Debüt auf der Liste auf dem fünften Platz (1,1 Millionen Aufrufe) und «Joko Anwar's Nightmare and Daydreams» (Indonesien) auf dem siebten Platz (0,8 Millionen Aufrufe).
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel