US-Fernsehen

Hulu macht neue Sitcom

von

Ryan Murphy und die «Will & Grace»-Macher stehen hinter dem Projekt.

Laut „Variety“ wurden Matt Bomer und Nathan Lane als Hauptdarsteller für eine neue Sitcom von Hulu verpflichtet, die Ryan Murphy zusammen mit Max Mutchnick und David Kohan, den Machern von «Will & Grace», entwickelt. Die Serie ist von den «Golden Girls» inspiriert. Bomer wird die Rolle der Rose übernehmen, die damals von Betty White gespielt wurde. Lane wird die Rolle der Dorothy übernehmen, die damals Bea Arthur spielte.

Die neue Serie spielt im Gay-Mekka Palm Springs. James Burrows wird bei der Pilotfolge Regie führen. Mutchnick, Kohan, Burrows, Lane und Bomer werden auch als ausführende Produzenten fungieren. Das Studio ist 20th Television. „Die Serie handelt von drei besten Freunden - homosexuelle Männer in einem bestimmten Alter - die nach einem unerwarteten Todesfall beschließen, ihre goldenen Jahre gemeinsam in Palm Springs zu verbringen, wo der wohlhabendste von ihnen mit seiner Mutter und einer nackten Haushälterin der Generation Z lebt”, heißt es in einer Pressemitteilung von Hulu.

"«Mid-Century Modern» mit Nathan Lane als Bunny Schneiderman, Matt Bomer als Jerry Frank und Linda Lavin als Sybil Schneiderman, Bunnys Mutter. Bunny ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der mit einem Bein im Ruhestand steht und immer auf der Suche nach Liebe ist, von der er aber erst überzeugt werden muss. Wie bei ihrem Sohn sind Sybils Stärken ihre Schwächen: Sie ist weise, fürsorglich und unkonventionell - was manchmal bedeutet, dass sie kritisch, unterdrückend und amoralisch ist. Jerry verließ die Mormonenkirche und seine Ehe in seinen frühen Zwanzigern, nachdem seine Frau ihn und den Rest der Gemeinde über seine Homosexualität informiert hatte. Heute ist Jerry im wahrsten Sinne des Wortes ein Heiliger der Neuzeit und hat ein reines Herz. Er ist auch körperlich hart und geistlich weich.”

Kurz-URL: qmde.de/152429
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Spaceballs»-Fortsetzung in Entwicklungnächster ArtikelChris Rock macht «Everybody Still Hates Chris»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung