Im kommenden Jahr sollen in den amerikanischen Städten Pennsylvania und Dallas zwei riesige Themenparks eröffnet werden. Dort sollen die Kunden eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Erlebnisaktivitäten bekommen. Vor allem die Welten der Hitserien «Bridgerton», «Stranger Things» und «Squid Game» sollen im Mittelpunkt stehen.
Die beiden Standorte werden ehemalige Kaufhäuser in der King of Prussia Mall (180 North Gulph Road) in der Nähe von Philadelphia und in der Galleria Dallas (13350 Dallas Parkway) mit einer Fläche von jeweils über 10.000 Quadratmetern belegen. „Im Netflix House können Sie regelmäßig aktualisierte, immersive Erlebnisse genießen, sich einer Einkaufstherapie hingeben und durch einzigartige Speisen- und Getränkeangebote einen Vorgeschmack – im wahrsten Sinne des Wortes – auf Ihre Lieblings-Netflix-Serien und -Filme erhalten”, sagte Marian Lee, Chief Marketing Officer von Netflix, in einer Erklärung. „Wir haben mehr als 50 Erlebnisse in 25 Städten gestartet, und das Netflix House steht für die nächste Generation unserer unverwechselbaren Angebote. Die Veranstaltungsorte werden unsere beliebten Geschichten auf neue, sich ständig verändernde und unerwartete Weise zum Leben erwecken.“
„Stellen Sie sich vor, Sie tanzen mit Ihrem Partner zu einer orchestralen Coverversion eines Taylor-Swift-Songs auf einer Nachbildung des «Bridgerton»-Sets – und dann gehen Sie um die Ecke, um an der „Glass Bridge Challenge“ aus «Squid Game» teilzunehmen.“ Besucher können dann ein Restaurant besuchen, „in dem Gerichte angeboten werden, die von Netflix-Serien aus aller Welt inspiriert sind“, und anschließend einen Laden mit Fanartikeln wie dem „Hellfire Club T-Shirt, das du schon immer haben wolltest“ aus «Stranger Things» durchstöbern, so der Manager weiter.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel