
Die Begegnung, die von Marco Hagemann und Steffen Freund kommentiert wurde, erreichte mit der ersten Halbzeit 5,52 Millionen Zuschauer und 33,5 Prozent, beim jungen Publikum wurden 1,79 Millionen sowie 53,9 Prozent gemessen. Die zweiten 45 Minuten verbuchten 8,03 Millionen Zuschauer sowie einen Marktanteil von 36,2 Prozent. Beim jungen Publikum waren 2,75 Millionen möglich, das führte zu 57,4 Prozent.
«RTL Aktuell» kam um 18.50 Uhr auf 5,87 Millionen Zuschauer und informierte 30,7 Prozent. Bei den jungen Menschen erreichten die Hauptnachrichten 2,09 Millionen und 55,5 Prozent. Die Highlights verfolgten im Anschluss an die Partie noch 3,44 Millionen Zuschauer, die Zielgruppe-Reichweite sank auf 26,9 Prozent. Das «RTL EM-Studio – Alle Spiele, Tore, Emotionen» war mit Elton besetzt. Mit 1,78 Millionen Zuschauern lief es erstmals gut, der Marktanteil lag bei 7,3 Prozent. Unterm Strich kamen 0,83 Millionen Werberelevante zusammen, sodass man auf einen Marktanteil von 15,0 Prozent kam.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel