US-Fernsehen

Netflix setzt «Pimp My Ride» fort

von

Chris Redd und seine Truppe werden die neue Show «Resurrected Rides» herstellen.

Netflix hat heute seine neueste Show «Resurrected Rides» angekündigt, die am Mittwoch, den 24. Juli, Premiere haben wird. Bright Bay Creative und Breakfast Anytime Inc. haben insgesamt acht Folgen mit jeweils 40 Minuten Laufzeit konzipiert. Die ausführenden Produzenten sind Brandon Killion, Rick Hurvitz, Ari Shofet und Mike Odair.

Von den ursprünglichen Produzenten von «Pimp My Ride» kommt «Resurrected Rides», eine völlig neue Serie über die Überholung von Autos für die moderne Zeit. Der Comedian und Schauspieler Chris Redd hilft zusammen mit seinem Team von Mechanikern der nächsten Generation verdienten Besitzern dabei, ihre geliebten Schrottkisten in fahrtüchtige Meisterwerke zu verwandeln.

Rick Hurvitz und Ari Shofet: „Wir haben den Geist und das Wissen des Originals genommen und es mit einem urkomischen Moderator, einer brandneuen Besetzung und der atemberaubenden Technologie und Kultur von heute neu interpretiert”, sagte Rick Hurvitz. „Dies ist eine Show, die zum Träumen und zur Erfüllung von Wünschen anregt, mit einem komödiantischen Blickwinkel, und wir freuen uns darauf, verdienten Menschen eine umwerfende Autoveredelung zu bieten”, fügte Ari Shofet hinzu.

Mehr zum Thema... Pimp My Ride Resurrected Rides
Kurz-URL: qmde.de/152453
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue «sportstudio reportage»nächster Artikel«The Acolyte»-Kritik: Das «Star Wars»-Franchise endgültig am Abgrund?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung