US-Fernsehen

Reelz produziert XL-«On Patrol: live»

von

Die neue Staffel beginnt bereits zwei Wochen später.

REELZ kündigte heute eine besondere vierte Stunde zum Ende der Staffel der Hit-Serie des Senders «On Patrol: Live» an. Alles beginnt mit einer neuen Folge am Samstag, den 29. Juni um 21 Uhr Ostküste/18 Uhr Westküste, die drei Stunden lang läuft, und wird mit einer Bonusstunde fortgesetzt. Die neuen Live-Folgen kehren mit einer neuen Staffel zurück, die am Freitag, den 12. Juli, und Samstag, den 13. Juli, um 21 Uhr ET/18 Uhr PT beginnt.

«On Patrol: Live» folgt den Protokollen für die Live-Berichterstattung, während die Kameras für die Zuschauer in Echtzeit die tägliche Arbeit der Polizeibeamten auf Streife dokumentieren. Moderator und Executive Producer Dan Abrams sowie Sergeant Sean „Sticks“ Larkin (im Ruhestand) und Deputy Sheriff Curtis Wilson liefern minutengenaue Live-Analysen und -Kontexte und bieten einzigartige Einblicke in die Erfahrungen der Männer und Frauen der Strafverfolgungsbehörden, die in der Show auftreten.

„Wir hören regelmäßig von den Zuschauern von «On Patrol: Live» – der #OPNation – die nach einer längeren Version der Sendung verlangen”, sagte Steve Cheskin, SVP of REELZ Programming. „Die meisten der sehr engagierten, treuen Zuschauer von OPL sehen sich alle drei Stunden an, und die Show gewinnt auch im Laufe der Nacht an Zuschauern, daher freuen wir uns, diese besondere vierstündige Ausgabe zum Sommerbeginn zu senden.”

«On Patrol: Live» wird freitags und samstags von 21 bis 24 Uhr Ostküstenzeit live auf REELZ ausgestrahlt, das landesweit über Kabel- und Satellitensysteme verfügbar ist und über Peacock, Philo, Freecast, DIRECTV Stream, Dish Sling und viele andere große Streaming-Dienste gestreamt wird. Die Live-Sendung wird durch Beiträge ergänzt, die sich mit der Fahndung nach den meistgesuchten Verbrechern Amerikas befassen, sowie mit der Suche nach vermissten Personen mithilfe wöchentlicher „Missing”-Beiträge, die in Zusammenarbeit mit dem National Center for Missing & Exploited Children (NCMEC) und der Black and Missing Foundation (BAMFI) ausgestrahlt werden.



Kurz-URL: qmde.de/152457
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«We Go Again»-Cast veröffentlicht nächster ArtikelDFB-Remis vor Top-Quoten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung