Eine Fotografin, die entschlossen ist, ihre Ausstellung mit einem seltenen Foto einer zwölfseitigen Schneeflocke zu vervollständigen, bittet einen Freund aus Kindertagen um Hilfe, und sie begeben sich auf eine Mission, die nie vergessen werden, wenn Rebecca Dalton («Christmas by Design») und Marcus Rosner («Love on the Right Course») in «Falling Like Snowflakes», einem neuenFilm, der am Samstag, den 29. Juni auf dem Hallmark Channel Premiere hat, die Hauptrollen spielen.
Die Künstlerin und Lehrerin Teagan Ashley (Dalton) hat ihr Leben lang die Schönheit der Natur durch das Objektiv ihrer Kamera eingefangen. Dieses Weihnachten ist Teagan fest entschlossen, ein Foto der schwer fassbaren zwölfeckigen Schneeflocke zu schießen. Mit diesem Erfolg würde Teagan ihre Schneeflocken-Serie in der örtlichen Kunstgalerie vervollständigen und dem Gemeindezentrum, in dem sie unterrichtet, die nötigen Mittel für die dringend benötigten Renovierungsarbeiten beschaffen. Mit der widerwilligen Hilfe von Noah Cooper (Rosner), einem ehemaligen Freund, der in ihre Kleinstadt zurückgekehrt ist, um nach dem Tod ihres Vaters dessen Schneeräumunternehmen zu übernehmen, macht sich Teagan auf den Weg in die Berge und gerät direkt in das Auge eines aufziehenden Sturms. Nach langen und gefährlichen Stunden auf und abseits der Straße beginnen Noah und Teagan, vergangene Fehler zu überwinden und eine unerwartete Verbindung wiederherzustellen.
«Falling Like Snowflakes» ist eine Produktion der Johnson Production Group. Timothy O. Johnson, David Golden, Andrew C. Erin und Oliver De Caigny sind die ausführenden Produzenten. Joseph Wilka und Lisa Alford sind die Co-Produzenten. Josie Fitzgerald ist die Produzentin. Regie führt Maxwell McGuire nach einem Drehbuch von Bryar Freed und Jennifer Snow.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel