Ein amerikanischer Koch findet in Italien Gelato-Liebe, wenn Hunter King («The Santa Summit») und Michele Rosiello («Gomorrah») in «Two Scoops of Italy», einem neuen, originellen Film, der am Samstag, den 22. Juni auf dem Hallmark Channel Premiere feiert und die Passport-to-Love-Programmreihe des Senders abschließt. Der Film wurde komplett in Italien gedreht.
Die Chefköchin Danielle Turner (King) steht vor einem Dilemma gastronomischer Ausmaße und könnte ihr Restaurant verlieren, wenn sie ihrem Investor nicht eine neue Speisekarte präsentieren kann, die ihn begeistert. Auf der verzweifelten Suche nach Inspiration für ihre Kochkunst reist sie nach Ostia Antica, einem alten römischen Dorf. Dort trifft Danielle bald Giancarlo Donati (Rosiello), einen charmanten Gelatiere, der mit einer eigenen Krise in Sachen Gelato zu kämpfen hat. Giancarlo führt Danielle in die Aromen, die Kultur, das Eis und andere Reize des malerischen Städtchens ein, und gemeinsam motivieren und ermutigen sie sich gegenseitig. Während Danielle sich in Italien verliebt, entdeckt sie, dass es vielleicht nicht das Einzige ist, was ihr Herz erobert.
«Two Scoops of Italy» ist eine Produktion von MarVista Entertainment in Zusammenarbeit mit Cattleya. Larry Grimaldi, Hannah Pillemer, Fernando Szew und Todd Y. Murata sind die ausführenden Produzenten. Roger M. Bobb ist Co-Produzent. Der Film wurde von Christina Giubbeti produziert. Roger M. Bobb führte Regie nach einem Drehbuch von Eric Brooks und Nicole Baxter, basierend auf einer Geschichte von Abdi Nazemian.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel