TV-News

«Gladiator»-Serie landet bei Amazon

von

Hinter dem Projekt stecken Roland Emmerich und Marco Kreuzpaintner.

Die «Gladiator»-Serie «Those About to Die» wird in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz, Irland, Polen, der Türkei, Andorra, Monaco, Luxemburg und Belgien auf Amazon Prime Video zu sehen sein. Darüber hinaus wurde das Projekt von Roland Emmerich und Marco Kreuzpaintner an Echo Rights verkauft. Der Verleih wird den Vertrieb in Osteuropa übernehmen.

Die erste Staffel von «Those About to Die» wird, wie bereits angekündigt, am 18. Juli auf Peacock in den USA ausgestrahlt. Die Serie ist eine Peacock-Eigenproduktion und die bisher größte Budgetproduktion des Streaming-Anbieters. Die Serie spielt im Rom des Jahres 79 n. Chr., wo die Erben des Imperiums, Titus (Tom Hughes) und Domitian, um den Thron wetteifern, der bald von ihrem älteren Vater Vespasian (Anthony Hopkins) geräumt werden soll. „Während die Spannung steigt, hängt das Schicksal aller von den intensiven Rennen und tödlichen Spielen im Circus Maximus und im Flavianischen Amphitheater ab, wo der intrigante und korrupte Buchmacher Tenax (Rheon) über die Zukunft Roms bestimmt“, heißt es in der Inhaltsangabe.

„Dies ist eine bahnbrechende Serie, und wir haben sowohl vor als auch hinter der Kamera ein Team mit außergewöhnlichen Talenten und Erfahrungen, was sie zu einer einzigartigen Gelegenheit für Käufer macht, die ihren Zuschauern eine Produktion im Hollywood-Stil bieten möchten”, sagte Produzent Herbert G. Kloiber in einer Erklärung.

Kurz-URL: qmde.de/152521
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTF1 adaptiert «The Baker and the Beauty»nächster Artikel«Bridgerton» dominiert die USA weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung