Lifetime hat im Rahmen seiner erweiterten Zusammenarbeit mit dem Sender den Film «Terry McMillan Presents: Tempted by Love» produziert, in dem Garcelle Beauvais («Black Girl Missing») die Hauptrolle spielt und als ausführende Produzentin fungiert. Das neue Original wird auch von Vaughn W. Hebron («The Game: Reboot»), der als Koproduzent fungiert, und Donna Biscoe («The Supremes at Big Earl's Cafe») in den Hauptrollen gespielt. Auch Lela Rochon («Any Given Sunday») und Emmy-Preisträgerin Loretta Devine («P-Valley»), die beide bereits in Terry McMillans Spielfilm «Waiting to Exhale» mitspielten, werden in dem Film, der am Samstag, den 17. August um 20 Uhr Premiere feiert, wieder zu sehen sein.
In «Terry McMillan Presents: Tempted by Love» eilt Ava (Beauvais), eine weltberühmte Köchin, die in Europa lebt, nach Hause, um sich um ihre ältere Tante (Biscoe) in South Carolina zu kümmern, die einen Sturz erlitten hat. Nach einem langen Flug werden sie von Luke (Hebron), einem attraktiven, 20 Jahre jüngeren Fahrer, abgeholt. Zwischen den beiden entwickelt sich eine unerwartete, aber leidenschaftliche Beziehung. Mit ihren gemeinsamen Interessen für gutes Essen, Familie und Spaß sind Ava und Luke das perfekte Rezept für Liebe. Trotz ihrer Gefühle für ihn wird Ava bald klar, dass Luke noch so viel im Leben vor sich hat und sie entscheiden muss, was für ihre eigene Karriere und ihre Beziehung das Beste ist. Auch Lela Rochon und Loretta Devine spielen mit.
McMillan ist vor allem für ihre Romane bekannt, die zu erfolgreichen Filmen wurden, darunter «How Stella Got Her Groove Back». In den Filmen von «Terry McMillan Presents» geht es um die Liebe und das Leben afroamerikanischer Frauen. «Terry McMillan Presents: Tempted by Love» wurde von D'Angela Proctor für Undaunted Content in Zusammenarbeit mit GroupM Motion Entertainment produziert. Terry McMillan und Garcelle Beauvais sind die ausführenden Produzenten. Richard Foster und Chet Fenster sind ausführende Produzenten für GroupM Motion Entertainment. Taliah Breon führte Regie nach einem Drehbuch von Tamara T. Gregory.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel