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Mit dem Vorprogramm bewegte der Sender bereits 2,13 Millionen Fernsehende zum Einschalten, was hohen 19,5 Prozent Marktanteil entsprach. Die 0,35 Millionen Jüngeren landeten bei starken 17,1 Prozent. Mit dem Anpfiff erhöhte sich die Reichweite auf 8,34 Millionen Menschen. Nun belegte der Sender herausragende 48,1 Prozent des Marktes. Die 2,14 Millionen 14- bis 49-Jährigen kamen auf überragende 57,5 Prozent.
Aus der Gruppe E standen sich schließlich ab 21.00 Uhr Belgien und Rumänien gegenüber. Die Rumänen hatten zum Auftakt mit dem 3:0-Sieg gegen die Ukraine einige überrascht. Im Gegenteil dazu war Belgien mit einer Niederlage gegen die Slowakei der Favoritenrolle in der Gruppe bislang nicht gerecht geworden. Gegen Rumänien fuhr das belgische Team nun aber einen 2:0-Sieg ein. Diesen verfolgten 9,32 Millionen Fußballfans, was ausgezeichneten 39,3 Prozent Marktanteil entsprach. Die 3,01 Millionen Jüngeren landeten bei exzellenten 51,7 Prozent.
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