VOX konnte mit dem Familiendrama «Wir kaufen einen Zoo» ebenfalls überzeugen. Bei 0,91 Millionen Zuschauern stand eine passable Quote von 3,9 Prozent auf dem Papier. Die 0,36 Millionen Werberelevanten landeten bei guten 6,7 Prozent Marktanteil. Der Actionthriller «Hitman – Jeder stirbt alleine» sorgte für ein Publikum von 0,76 Millionen Menschen sowie eine hohe Quote von 5,4 Prozent. Bei den 0,23 Millionen 14- bis 49-Jährigen waren weiterhin solide 5,9 Prozent möglich.
RTLZWEI versuchte sein Glück mit der Liebeskomödie «Eine Hochzeit zum Verlieben». Bei 0,41 Millionen Interessenten kamen hier akzeptable 1,7 Prozent Marktanteil zustande. Die 0,14 Millionen Jüngeren kamen nicht über magere 2,7 Prozent hinaus. Die Komödie «Verrückt nach Mary» landete schließlich mit einer Reichweite von 0,35 Millionen Menschen bei soliden 2,2 Prozent Marktanteil. Die 0,16 Millionen Umworbenen steigerten sich zudem auf passable 3,5 Prozent.
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