Der Nachrichtensender lässt seit dem 1. Januar 2003 täglich die kompletten Quoten messen. Quotenmeter.de hat die Quotenliste vom 1. Januar nun exklusiv. Im Intervall 17.00 bis 20.00 Uhr erreicht der Nachrichtensender 0,5 Prozent Marktanteil und durchschnittlich 120.000 Zuschauer. Noch besser sah es in der Morning Prime aus: Hier erreichte man den höchsten Wert des Tages mit 0,7 Prozent, aber es sahen nur 10.000 Zuschauer zu. In den Intervalls von 9.00 bis 13.00 Uhr, sowie 13.00 bis 17.00 Uhr erreichte N24 40.000, sowie 50.000 Zuschauer, was einen Marktanteil von 0,4 und 0,2 Prozent entspricht. Von 20.00 bis 01.00 Uhr sahen 60.000 Zuschauer durchschnittlich N24, der Sender erreichte einen Marktanteil von 0,3 Prozent. Insgesamt sahen 71.215 Menschen N24. Bei den Zuschauern ab 14 erreichte N24 0,3 Prozent Marktanteil, bei den 14-49-Jährigen und 14-29-Jährigen 0,4 Prozent Marktanteil.
Quelle: Eigene Recherche